Elisabeth Ibing: I. Varus Drachen Schlacht (Fantasy-Roman)

Hätte der Germanenfürst Arminius die Schlacht gegen die übermächtigen römischen Heerscharen auch dann gewonnen, wenn da nicht in einer Parallelwelt eine Chaos – Formation von Drachen gekämpft hätte? Eine Drachenformation, die von der jungen Drachendame Flyge angeführt wurde, und die entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung in allen Parallelwelten hatte.

Wie konnten die Freiheitskämpfer der Drachenwelt den drohenden Untergang aller Welten verhindern, und somit Arminius zu einem wichtigen Sieg in dem Gebiet des heutigen Kalkriese im Umland von Osnabrück verhelfen? Unter der Führung des großen Kriegsherrn Varus verloren die römischen Legionen die legendäre Schlacht gegen Arminius und die Germanen, so dass der römische Kaiser (Augustus) sogar gesagt haben soll: „Varus, Varus, wo sind meine  Legionen?“

epubli, ISBN: 9783748540588, 10,99 € inkl. MWSt

Zusätzlich ist eine Spezial – Edition mit Bildern von Ruth Bardtke erschienen. Diese ist aber nur direkt bei Elisabeth Ibing erhältlich und kostet 14,99 €

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung