Anne Koch-Gosejacob: Mianda, Legende einer Wiedergeburt

Historischer Roman Fuerteventura 1400-2003

„Ich bin zwar ein moderner Mensch, aber in meinem Innern bin ich auch ein Insulaner und der glaubt, sagen wir mal, an das Schicksal, an eine Art Selenwanderung“, sagt Fernando zu Mira, der jungen Frau aus Osnabrück.Ist ihre aktuelle Liebesgeschichte auf Fuerteventura eine Wiederholung der uralten Legende um dieKönigskinder Miranda und Fernando, die um 1400 gelebt haben? Großvater Antonio jedenfalls glaubt fest daran, dass die Seelen seiner Urahnen in dem jungen Paar weiter leben werden.Dieser Roman ist eine Liebeserklärung an die Ferieninsel, an ihre Geschichte und an die immerwährende Bedeutung der Liebe.Ein Muss für alle Urlauber und Freunde der Ferieninsel und für die, die es nach dem Lesen der Geschichte sein werden!

ISBN 978-3-86685-678-3, 12,00 €

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung