Kater Levi und seine Abenteuer Band 1

Witzig, liebenswürdig und einfach niedlich. Kater Levi schleicht sich in die Herzen der großen und kleinen Leser:innen und nimmt sie mit auf seine Abenteuer.

Spielerisch erkunden die Leser:innen mit dem flauschigen Haustier die verschiedensten Orte und können dabei eine ganze Menge lernen.

Kater Levi lebt wohlbehütet in einem Haus am Rande der Stadt. Bis auf die Besuche beim Tierarzt hat er das Haus niemals verlassen. Doch eines Tages steht das Fenster zur weiten Welt offen. Der mutige Kater zögert nicht und springt. Das ist der Beginn seiner abenteuerlichen Reise mit unbekanntem Ziel. Gelingt es dem Kater Levi sich außerhalb seines Hauses zurechtzufinden und allen Gefahren zu trotzen? Begleite Kater Levi auf seinem aufregenden Ausflug quer durch den Wald bis zu einem Bauernhof voller fremder Tiere.

ISBN: 978-3-9822772-1-9, 12,99 €

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung