Anne Koch-Gosejacob: Caro auf der Suche nach dem Glück, Roman

Die Fotografin Caroline Hausmann, von Freunden nur Caro genannt, bucht eine Urlaubsreise. Beim Stopp in einer indischen Palmblattbibliothek wird ihr die Zukunft vorgelesen.
Doch wie konnte es sein, dass dort stand, sie wäre von innerer Unruhe getrieben, auf der Suche nach dem Glück, nach dem Besonderen, nach dem Unfassbaren, nach einem bestimmten Menschen? Und dass dies bald in Erfüllung gehen würde! Der Brahmane las auch ihren weiteren Lebensweg vor und betonte: Sie werden eine Arbeit im sozialen Bereich finden, die ihr Leben total verändert.
Sollte Caro den uralten Weissagungen Glauben schenken oder war es nur ein Geld einbringender Schwindel für leichtgläubige Touristen?

ISBN: 9783754360583, 12,00 €

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung